Logopädie für Kinder und Erwachsenen

Herzlich Willkommen in der logopädischen Praxis am Waldschlösschen

"Kommunikation bedeutet Austausch und in Kontakt treten."

Leider funktioniert dies nicht immer ungestört.
Wer seine Kommunikationsfähigkeit nicht vollkommen entwickeln kann oder verliert, ist erheblich eingeschränkt.


Mein Anliegen ist es, Betroffene mit diesen Einschränkungen zu unterstützen. Eine individuelle Beratung und Diagnostik, sowie eine gezielte Therapie stehen für mich im Vordergrund meiner Arbeit.

In meiner Praxis für Logopädie am Waldschlößchen behandle ich alle logopädischen Störungsbilder bei Kindern sowie Erwachsenen. Die Therapie findet grundsätzlich in der Praxis statt. Sollte es ihnen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein einen Termin in der Praxis wahrzunehmen, kann die Therapie auch im Hausbesuch, bei ihnen zu Hause oder im Pflegeheim erfolgen.

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles Wichtige über die angebotenen Leistungen.

Foto: fotolia © kasjato